Bei folgenden Unterstützern und Förderern möchten wir uns recht herzlich über ihre Spende bedanken:

-       Die Viktoria Alpen Fans haben sich einheitliche Jacken angeschafft. Den Überschuss in Höhe von 105 Euro haben Sie gespendet

Der Förderverein bedankt sich besonders bei Wolfgang für seinen Einsatz. (Sep 2017)

-       Dank einer Sammelaktion während des Meisterschaftspieles am 04.09.2016 konnten 90,- Euro gespendet werden.

Der Förderverein bedankt sich besonders bei Paul Hermann für seinen Einsatz.

-       Die Viktoria Alpen Fans haben sich einheitliche Fan-Shirts angeschafft. Den Überschuss in Höhe von 145 ,- Euro haben Sie gespendet.

Der Förderverein bedanket sich besonders bei Wolfgang für seinen Einsatz. (Juli 2016)

Sie möchten auf dieser Seite stehen?

Mit Ihrer Spende helfen Sie dem Förderverein seine Ziele zu erreichen.